Aktuelles: Gemeinde Gunningen

Briefwahlunterlagen beantragen

Autor: Gemeinde Gunningen
Artikel vom 02.05.2024

Hier finden Sie das Erfassungsformular für Ihre Antragsdaten. Die Daten auf Ihrer Wahlbenachrichtigung müssen Sie in das Antragsformular eintragen. Alternativ können Sie Ihren Wahlscheinantrag auch mit Ihrem Mobilgerät über den QR-Code auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung aufrufen. Die Wahlbenachrichtigungen werden Ihnen ab dem 02.05.2024 zugestellt.

Können Sie aus persönlichen Gründen die Zusendung der Wahlbenachrichtigung nicht abwarten, beantragen Sie formlos per E-Mail einen Wahlschein wahlamt(@)trossingen.de
In diesem Fall müssen Sie Ihren Familiennamen, Ihre Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnanschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) angeben. Telefonische Anträge sind nicht zulässig.

Bei Fragen zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das Wahlamt Telefonnummer: Telefonnummer: 07425 25113