Aktuelles: Gemeinde Gunningen

Aktuelles: Gemeinde Gunningen

Aktuelles

Stellenausschreibung der Gemeinde Gunningen_staatlich anerkannten Erzieher, Anerkennungspraktikanten oder PIA-Auszubildende (m/w/d)

Autor: Gemeinde Gunningen
Artikel vom 20.10.2022

Stellenausschreibung zum Download (PDF-Datei)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kindergarten / unsere Kinderkrippe „FiliGrundus“ einen

• staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)
  • bzw. eine gleichwertig qualifizierte pädagogische Fachkraft
  • in Teilzeit oder Vollzeit (ca. 80 % - Beschäftigungsumfang in Absprache)
  • Sowie Anerkennungspraktikanten (m/w/d) oder PIA-Auszubildende (m/w/d) für das kommende Schuljahr/Kindergartenjahr 2024 / 2025

Das bringen Sie mit:

- Sie sind engagiert, aufgeschlossen und teamfähig

- Sie haben Freude an kinderorientierter Arbeit

- Der partnerschaftliche Umgang mit den Eltern ist Ihnen wichtig

Wir bieten:

- Einen lebhaften Arbeitsplatz im motivierten und kollegialen Team

- Raum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

- Vielseitige Fort- und Weiterbildungsangebote

- Eine angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die Gemeinde Gunningen, Rathausstraße 7, 78594 Gunningen oder online an info@gunningen.de. Für Fragen steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau V. Ruf unter Tel.: 07424/5257 oder das Bürgermeisteramt unter Tel.: 07424/940003-0 gerne zur Verfügung.